Kommentare: 9
  • #9

    Renate Runde, Köln (Sonntag, 17 Februar 2019 11:04)

    Der Beifall einschließlich Standing ovation für dieses Event auf Schoss Sayn bestätigt die tolle Leistung des Ensembles. Die Kombination von Speisen und Operettenmelodien wie die aus dem Weißen Rössl verschafften mir einen wunderschönen Abend. Er wird lange in meinem Gedächtnis bleiben. Ganz besonderen Dank gilt Marion van de Sand und Wolfgang Kröber, die ein für mich ganz besonderes Stück gesungen haben. Dieser Abend wird mir immer in Erinnerung bleiben.

  • #8

    heichristmann (Sonntag, 17 Februar 2019 10:45)

    Die Karten für das Operettendinner haben sich wirklich gelohnt. Ein Genusspaket aus Ohrenschmaus plus feines Diner. Die Künstler allesamt mit ganzem Herzen und ihrer Stimme engagiert. Die Stücke interpretiert mit Witz und Charme. Das die Stimmen und Klavier nicht vollends zur Geltung kommen können sei der Akustik des Schlossaals geschuldet. Dieses kleine Manko wird uns nicht abhalten, im nächsten Jahr rechtzeitig wieder eine Karte zu ergattern.

  • #7

    Katharina Keip (Montag, 21 August 2017 18:20)

    Wieder ein tolles Konzert. Die Matthiaskapelle war bis zum letzten Platz gefüllt und ein lang applaudierendes Publikum erlebte ein fantastisches Programm mit wunderschönen Texten und tollen Stimmen. Dazu die junge Geigerin Sophie Vallendar, die sich mit ihrem Können super ins Programm einfügte. Die "standing ovations" gaben den Künstlern recht. Mit Freude erwarten wir das nächste Konzert.

  • #6

    Josef u. Inge Wirges (Montag, 21 August 2017 17:31)

    Nach dem gestrigen Konzert in der Matthias Kapelle mischten sich einige Spaziergänger unter die
    total begeisterten Konzertbesucher und meinten nach einigem zuhören : Da haben wir wohl was verpasst.....Stimmt !!!

  • #5

    Heinz Schmitz (Sonntag, 02 Juli 2017 20:03)

    Vielen Dank für das tolle Konzert gestern Abend im K5. Tolles Programm und tolle Stimmen haben uns begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • #4

    Josef u. Inge Wirges (Sonntag, 02 Juli 2017 18:07)

    Die vorgetragenen Liedvorträge aus Operetten waren ganz besondere Ohrenschmankerl.
    Der Applaus gab Euch Recht .Ein wahrer Genuß waren auch die Musikalischen Vorträge der jungen Geigerin Sophie
    Wie immer was eine tolle Veranstaltung dieses mal in Hatzenport K5 Kultur im Hof

  • #3

    Christa Kretz (Donnerstag, 09 Februar 2017 08:22)

    Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen Nachmittag/ Abend .
    Es ist immer wieder ein toller Genuss an euren Konzerten teilzunehmen.

    Harald und Christa

  • #2

    Josef u.Inge Wirges (Mittwoch, 12 Oktober 2016 16:17)

    Jedes Konzert des " Vokalquartett Amabile " ist ein ganz besonderer Genuss.
    Die ausgesuchten Liedvorträge, gesungen von brillanten Stimmen,
    möchten wir nicht missen!!
    Wann immer es geht werden wir Eure Konzerte mit Freude besuchen.

  • #1

    Ursula und Detlef Brehmer (Sonntag, 09 Oktober 2016 18:37)

    Wir sind schon eine zweier Fangruppe und fahren etliche Kilometer um bei den Konzerten dabei zu sein. Immer waren wir begeistert und freuen uns auf die nächsten Darbietungen.